Projekt Architektin Kelbing

Webdesign Dienst Überlingen, Gyjho Responsive
Christa Kelbing
„Herr Zimmermann - Webdesign Dienst Überlingen-, Herr Komo und Herr Papadopoulos - Web Conceptions - haben es geschafft in der Website meine Identität herauszuarbeiten und meine Wünsche perfekt umzusetzen. Ich bin von dem Ergebnis meiner neuen Website begeistert. Ich empfehle Webdesign Dienst und Web Conceptions voller Überzeugung weiter!“

Website-URL: www.architektin-kelbing.de

Architektin Kelbing, Architekturbüro in Überlingen, Architekturdienstleistungen in Deutschland und der Bodenseeregion; Wohnhäuuser, Wohnanlagen, Umbauten und Restaurierungen, Öffentliche Bauten, Gewerbe- und Industriebauten, Innenraumgestaltung.

Web-Design, Entwicklung und SEO Service

Diese Website und das Branding sind in Zusammenarbeit von Web Conceptions mit Webdesign Dienst Überlingen entwickelt worden.

Unser Team führte gemeinsam mit dem Kunden ein Brainstorming durch und erarbeitete eine Lösungsvorlage, die die Online-Präsenz und Glaubwürdigkeit des Architekturbüros von Frau Kelbing verbessert hat.

Es wurde mit dem Kunden gemeinsam am Projekt gearbeitet –  während der anfänglichen Diskussionsphase, bei der Entwicklung dem Pre-Launch und anschließend mittels eines allen Beteiligten zugänglichen Testservers.

Es entstand eine neue, interessante, dynamische, einfach zu navigierende zweisprachige Website (deutsch und englisch), mit reichhaltigen Inhalten und Texten, ausgerichtet für leistungsstarke organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) für englische und deutsche Suchen.

In diesem Website Projekt enthaltene Leistungen:

Planung für das Konzept der Website und Online-Re-Branding

Frontend Design und Entwicklung, mit voller reaktionsfähigen Website-Infrastruktur (d. H. Automatisch anpassbar für PCs, mobile, Tabletten, Smart-TVs)

Fokussiert auf die organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) für deutschsprachige und englischsprachige Märkte, unterstützt durch Recherche und Analyse von Suchmaschinen-Trends für für Architektur und Design, (wieder in Deutsch und Englisch).

Erstellung von Inhalten in deutescher und englischer Sprache, Aufbewahrung von Informationselementen der alten Website-Version mit aktueller Bearbeitung, sowie komplett neue Inhalte für eine moderne Architektur Webseite und lokale Anpassung.

Maßgeschneidertes Content Management System (CMS), mit Modulen, die für die Pflege von Aspekten der Website benötigt werden – mit dem Kunden diskutiert, geplant und dem Partner durchgeführt

Unterstützung bei Fotos, Illustrationen und Grafiken der Website

Unterstützung bei der Anpassung, Erweiterung und Integration bestehender Facebook-Seiten und Konsultationen zu 'best practice' bei der Verwendung sozialer Medien.

Neuer Hosting-Plan, Support

Unterstützt durch über 15 Jahre Erfahrung und Know-how in den Bereichen Webdesign, Entwicklung, IT, SEO und Marketing-Kommunikation, ist die neue architektin-kelbing.de-Website ein weiteres Beispiel für Professionalität, Kreativität und Online-Business-Eignung von Webdesign Dienst Überlingen und Agency Web Conceptions für die effiziente Zusammenarbeit mit Kunden in verschiedenen europäischen Ländern und weltweit.

 

Projekt Jonas Nahkauf Biomarkt »